News

Kontakt

wenn ihr uns wieder einmal buchen oder eine CD oder eines der letzten OOC Shirts wollt kontatiert uns unter Philippziegler@gmx.ch
Andy unser Drummer ist immer noch im Ausland am studieren, in den Sommermonaten wäre es aber möglich live zu spielen.
unsere anderen aktuellen Bands sind:
Shadows Of Defeat : http://www.facebook.com/shadowsofdefeat
http://www.myspace.com/shadowsofdefeat
Black The Color: http://www.myspace.com/blackthecolor

10 JAHRE BOX FESTIVAL

Out Of Condition live!!
Freitag 3.9. in der Box in Davos, wir hoffen viele, verrunzelte Gesichter zu sehen!!

20:30 Linksvortritt
21:30 Old Hate
23:00 Buen Viaje
24.00 Out of Condition

10 Jahre Box Davos

Voraussichtlich werden wir am 3./4. September 2010 am 10 Jahres Jubiläum in Davos spielen

Gig

Am Montag 21. Juli spielen wir im Werk 21,Dynamo in Zürich mit Death By Stereo und Antillectual

...neue News...

Wir spielen im Moment nicht so viele Konzerte wie auch schon, trotzdem könnt ihr uns für euer Konzert buchen

show

Das Warten hat ein Ende! Out of Condition Live im Hive am Donnerstag, 25. Oktober mit Die by Design. Kommen und Spass haben!

Show

Wir werden am Freitag 27.April ein Konzert im Sedel in Luzern spielen

...neue News...(naja)

Im Moment legen wir alle die Schwerpunkte auf unsere zweiten Bands.
Frank, Thomas, Roger starten eine neue Band mit Chris (Tiger.Tiger!) und Mauro (Ex-Backwash)
Andy spielt in der Metal Band Fate Is Dying: www.myspace.com/fateisdying
Philipp spielt in der Punkrock Band Shadows of Defeat: www.myspace/shadowsofdefeat

Good Riddance

Es ist uns eine Ehre am 6.03.2006 mit Good Riddance im Abart in Zürich spielen zu dürfen, wir hoffen euch alle anzutreffen!

Konzert

Am 19. November werden wir definitiv mit Solid Ground und Dry Conditions in Chur im Kulturhaus spielen

Fotos

Neue Fotos von unserem Konzert in der Schüür in Luzern sind neu aufgeschaltet.

MIni-Tour

Im Oktober werden wir zum ersten Mal ausserhalb der Schweiz spielen. Wir fahren mit Hukedicht für einige Tage nach Süddeutschland und Österreich.

lange nichts gehört...

die längere Konzert Pause nutzten wir für Ferien und um einige neue Lieder zu schreiben, die meisten davon sind fertig benötigen aber noch den letzten Feinschliff und Zeit um sie zu spielen lernen...
Ab Ende August werden wir wieder öfters Live zu sehen sein.

Reviews

Es sind diverse neue/alte Reviews aufgeschaltet

Im Moment...

schreiben wir einige neue Lieder und spielen vereinzelte Konzerte

das nächste Konzert...

... findet am Montag (!) 22. November im Bogen 13, Zürich statt

Wettbeberb

Die Gewinner der Gratiseintritte sind DIego Camossi und Monte

Neue Page

Diverse neue Fotos sind augeschaltet und es kommen täglich neue dazu. Den MTV-Zimtstern Clip mit unserer Musik könnt ihr bei Media downloaden.

...neue News...

2 neue mp3 sind aufgeschaltet

...neue News...

"Noch 19 Tage dann wird perceiving symptoms of a dying conscience endlich getauft und käuflich sein!!

CD Taufe

Neues Datum,24.September!!sonst bleibt es beim alten.

...neue News...

Unsere shirts sind beinahe alle ausverkauft.Wir werden aber bald wieder neue shirts und diverse andere Sachen im Merch anbieten

Plattentaufe

So, jetzt ist es endlich definitv. Die CD Taufe findet im Mascotte am Bellevue in Zürich statt. Das Datum ist jetzt endgültig Freitag 10.09.2004.
Wir werden diesen Anlass mit Euch allen und unseren Freunden von The Lunchtime Depression (ZH,melodicpunk) und den Brüder des Vollen (Davos,Deutsch-Hardcorepunk) feiern.
Also seid alle da um mit uns abzufeiern!!

CD-Taufe...

wird warscheinlich am 4. oder 11.09.04 im Bogen13 in Zürich sein

Sponsoring

Ab sofort arbeiten wir mit dem Skateboardshop/Vertrieb SigSagSug aus Winterthur zusammen. Sie unterstützen uns mit Kleidern, Promo, Konzerten....

Blood for Blood

Am Sonntag 11.7. eröffnen wir zusammen mit Mulder für BLOOD FOR BLOOD im D33. Wir hoffen, dass alle White Trash, Outcasts und Outsiders dort sein werden,fuck the society,cheers!

Label

Endlich ist es soweit,wir haben ein Label gefunden!
Wir werden unsere CD auf 808 Records veröffentlichen, zumindest in der Schweiz. 808 ist ein neues Unterlabel von Leech Records.
Für einen Release im Ausland suchen wir weiterhin ein geeignetes Label.
Wir kicken uns jetzt noch einmal richtig in den Arsch und realisieren endlich das Endmastering. Wir hoffen, dass wir die Plattentaufe mitte/ende Mai durchziehen können

Konzert in Lausanne

Diesen Sasmstag spielen wir zum ersten Mal in einem fremdsprachigen Teil der Schweiz. Lausanne wir kommen.
Ausserdem: Full Stop aus Nyon-hc punk und Lost Sphere Project-genf-great hc

...neue News...

Am 27.03.04 werden wir an der Plattentaufe von Snitch spielen , das ganze findet im Dynamo ZH/Werk 21 statt.

Konzert in Zürich

Das Konzert mit 69 Chambers findet am 31.1.04 im Besame Mucho Pfingstweidstrasse 6 statt(gleich neben dem Les Halles).

...neue News...

Wir haben wieder ein paar Konzerte in nächster Zeit,schaut mal beim Tourbus vorbei.

Frohe Weihnachten...

und einen guten(feuchten) Rutsch ins neue Jahr wünscht Out of Condition,Prooost!

Mad Santa Festival

Am Samstag 6.12. spielen wir u.a. mit Dark Day Dungeon in der Schützi in Olten.

...neue News...

Momentan sind wir damit beschäftigt unser Booklet für das neue Album zu gestalten,danach gehts endlich auf Label Suche

Konzert

Das nächste Konzert findet am 25. Oktober in Luzern statt,wir spielen an einer Snowboard Film Premiere von Eleven,wo genau folgt noch

Konzert

Das nächste Konzert findet am 13.9.03 im Stoffel Widnau SG statt.
Mit folgenden Bands: Dry Condition, MFS, More Than Ever(DE)

Studio.

Es ist soweit,diesen Samstag fahren wir nach Como!Während diesen zwei/drei Wochen können wir natürlich auch keine Bestellungen mehr ausliefern.
Wir sehen uns aber am 9.8.03 in Davos!
Bis dann Out of Condition

...neue News...

Bevor wir nach Como fahren um unser neues Album einzuspielen werden wir noch am Langstrassen Fest spielen,diesen Samstag um 20.00,Ecke Brauerstrasse/Langstrasse(beim Beate Uhse Shop) nähe Helvetia Platz. Die Shirts werden nächste Woche wieder in allen Farben und Grössen erhältlich sein.
Am Davoser Sick of Silence Open Air spielen wir am Samstag um 16.00 und nicht am Freitag!

T-Shirts

Unsere Shirts sind eingetroffen,ihr könnt sie im Merchandising anschauen und bestellen,einige Grössen sind leider schon ausgegangen,wir werden aber sofort nachbestellen.

...neue News...

Das Konzert mit Snitch im Dynamo ist nur für geladene Gäste,wer trotzdem kommen möchte kann uns schreiben (Gästeliste). Uebrigens werden wir in den nächsten zwei Wochen unsere T-Shirts erhalten(men und woman) und im merchandising an bieten.

Thanx

Merci nochmals an die Starkstrom Crew und an Wounds Left Deeper und Driven By Hate,so muss eine Show ablaufen!

Konzert

Diesen Freitag spielen wir im Wärchhof Luzern mit Wounds Left Deeper und Driven By Hate,Lageplan unter diesem Link ersichtlich

neue Konzertdaten

Die Tourdaten sind aktualisiert!

...neue News...

Für unser neues Album haben wir acht fertige Songs:fight back,what's right for me,scream for better times,desperation song,memories remain,lost world,all on my own,you have lost.Das heisst wir schreiben im moment noch vier neue.Dann werden wir sie rauf und runter spielen bis wir kotzen werden.

Gig in Davos

Diesen Samstag werden wir einmal mehr die Box in Davos rocken

neuer MP3 Song

Wir haben den zweiten Song ins Netz gestellt,welchen wir letzten Sommer aufgenommen haben,fight back!

...neue News...

soooo,endlich gibt es die news auch in englisch

...neue News...

Das Konzert im besetzten Zeughaus ist an der Baarerstrasse 149 in Zug,see you there!

Konzert Im KuZeB

Das Konzert im KuZeB Bremgarten AG mit Elvis Jackson findet am Freitag den 14.02.03 und nicht am Samstag den 15.02.03 statt.

Konzerte,Konzerte

Sooo, wir werden wieder einige Konzerte spielen,das nächste am 10.Januar in Zug im besetzten Zeughaus(anti wef Festival).Sämtliche Gigs und Daten könnt ihr auf userer Tour Seite nachlesen.
Unser Aufnahmen für unser Album werden wir am 12.Juli in Como Italien beginnen. Im selben Studio waren auch Dark Day Dungeon.

Frohe Weihnachten

Out of Condition wünschen allen da draussen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Es sind übrigens wieder Konzerte in Planung (Bern, Bremgarten AG, Baden, St.Gallen Fireparty), genaueres folgt natürlich.
Feiert schön!!!

...neue News...

Im moment sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Studio, um im Juli eine Full Length CD einzuspielen

Konzert

Am Freitag,24.Januar, spielen wir in der Raumbar im Kofmehl mit Slamdocs(melodic punk aus Zuchwil),genaueres folgt.

Sampler

Der schweizer punk Sampler mit uns und 23 weiteren Bands ist erschienen und bei punx.ch bestellbar

Konzert

Das nächste Konzert ist am 18.Januar im Kraftfeld Winterthur mit Cave Canem

neuer MP3 song

Ja wir habens geschafft und den neuen Song ins Netz gestellt. What's right for me wird auch auf dem punx.Sampler Erscheinen,also downloaden!

...neue News...

Da wir im moment keine feste Konzerte geplannt haben,können wir uns auf das (ab-)Schreiben neuer Songs konzentrieren. Die vorläufig nächsten zwei Konzerte werden im Kraftfeld Winterthur am 19. Januar und im Merkker in Baden am 24. Januar sein, allerdings sind diese noch nicht ganz sicher.

Feedback Abart

Wie erwartet hat es nicht für die nächste Runde gereicht,da zu unserer Auftrittszeit noch nicht so viele Leute anwesend waren.Uns hat es trotzdem viel Spass gemacht und ein dickes Dankeschön an alle,welche mit uns Party feierten und für uns gestimmt haben,thanks

Abart, english, newsletter

Heute Abend spielen wir von 20:00 bis 20:20,wir haben leider nur 20 min zur Verfügung also seit pünktlich, der englische Link ist zu 80% aufgeschaltet. Der newsletter ist auch endlich da,also einschreiben und immer als erster erfahren wo wir wann und mit wem spielen

Shows start at...

showstart in Niederhasli ist ca um 21:30, im Abart leider schon um 20:00

Konzert

Das Konzert im Jugi Niederhasli ist am Samstag 12. oktober. Wir spielen mit Shower Curtains,welche Punkrock nach alter Schule spielen und auch diverse Klassiker covern. Habe gehört,dass dieser Abend in einer Bierextase enden soll,also ein ganz normaler Samstag

...neue News...

Jaja,die englische Version kommt bald,die Movies dauern noch ein wenig (Frank mach emal!).Nächste Woche sollte man unseren neuen Song what´s right for me downloaden können. Unser Stil hat sich weiter entwickelt, also hörts euch mal an.

Neue Konzertdaten

Anfangs Oktober spielen wir einen Gig in Niederhasli ZH im Jugi welches danach geschlossen wird, sozusagen die Abbruchparty (mit Abbruchband),genaureres folgt.
Am 22.Oktober findet der erste Teil des Talentwettbewerb statt, also alle kommen,saufen und gegen uns stimmen!!

Studiotag

Heute waren wir im Studio um den neuen Song einzuspielen.
Da wir zeitlich schnell vorwärts kamen, spielten wir zwei Songs ein. Am Samstag 14. 9. spielen wir noch in Brig im alten Werkhof mit Crack Speed Toys.

Neuer Song

Für den Schweizer Punksampler Punx werden wir am 1. September einen neuen song einspielen

Live in Davos am 06.09 2002

Wir spielen mit Snitch das erste Konzert mit unserem neuen Drummer Höfler. Im Box Club in Davos.

Out of Condition

Wir sind mit einem neuen Auftritt wieder online und voll dabei.